Advents­gewinn­spiel: STANDSOME Schreib­tisch­aufsatz zu gewinnen!

Liebes #Teambambusfahrrad, wir möchten uns für euren Support dieses Jahr bedanken und verlosen deshalb an jedem Advent ein spannendes grünes Produkt.

Es ist Nikolaus und der zweite Advent. Ab heute könnt ihr auf unserem Instagram-Account @myboobamboobikes oder auf unserer Facebook-Seite einen höhenverstellbaren Schreibtischaufsatz von STANDSOME gewinnen.

Der mobile Schreibtisch von Standsome Worklifestyle ist schnell aufgebaut, flexibel einsetzbar und bringt Bewegung in den Arbeitsalltag. Erfunden und designt wurde der Standsome in Mainz, gefertigt wird er in deutschen Handwerksbetrieben. Besonders cool finden wir, dass er neben seinem schlichten Design auch ein guter Gesundheits- und Umweltsupporter ist. Er sagt nicht nur Rückenschmerzen und Co. den Kampf an, sondern unterstützt auch die Wiederaufforstung des philippinischen Regenwalds. Für jeden verkauften Standsome wird ein neuer Baum gepflanzt und ein Jahr lang gepflegt.

Mit etwas Glück kannst du einen „Standsome Slim Crafted" (mit breiter Ebene) im Wert von 193€ gewinnen. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schaut am besten auf unserem Instagram oder Facebook Account vorbei.

Wir drücken dir die Daumen und wünschen einen besinnlichen 2. Advent!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.