Tour de Orfeo

Unser Auszubildender Nil und sein Freund Jan sind Fahrrad-Enthusiasten und nichts lag näher, als zur Tour de France zu fahren. So nahe lag die Tour de France dann allerdings doch nicht: Es galt, 600 km von Kiel nach Brüssel in fünf Tagen zu bezwingen – natürlich "auf Bambus".

Nil macht bei uns seine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker und hat seine Reise mit Hilfe einer Drohne in einem beeindruckenden Video festgehalten. Für seine Reise hat er sich außerdem unseren Randonneur – das my Birim – speziell für seine Zwecke zusammengestellt.



Das my Birim und natürlich auch alle anderen Räder kannst du dir hier nach Lust und Laune konfigurieren. Und sollte ein Wunsch nicht im Konfigurator enthalten sein – einfach vorm Absenden der Konfiguration ins freie Textfeld schreiben oder direkt durchrufen unter 0431 88997204. Viel Spaß beim Zusammenstellen deines Lieblingsrads!



Zurück

Pfeil Toplink