Offroad mit unserem Bambus-Mountainbike

Mountainbike-Fahren gehört zu den besonders aufregenden Radsport-Disziplinen: Es ist rasant, nervenaufreibend, findet oftmals in schwindelerregender Höhe statt und sorgt für Adrenalinausstöße!

Daher haben wir uns entschieden, ein eigenes Cross MTB auf den Markt zu bringen, denn dort fehlte ganz eindeutig noch ein Modell aus Bambus: Das my Daka! Hier sorgt die Struktur des Bambus sorgt für eine natürliche Stoßdämpfung.

Ausgestattet ist das Bambus-Mountainbike mit sportlicher SLX 1x11-fach Schaltung und Schwalbe Smart Sam Reifen. Damit kannst du nicht nur Touren abseits der asphaltierten Straßen angehen, sondern auch die sportlichen Trails. Und die anderen Komponenten? Sind natürlich auch hochwertig: Falls es dir zu rasant wird, kannst du dich an den Ergon MTB Griffen festklammern oder mit den hydraulischen Shimano Scheibenbremsen zuverlässig das Tempo drosseln. Und damit jede noch so kleine Erhöhung auch so richtig Spaß macht, verbauen wir eine luftgefederte Federgabel.

Klingt verlockend? Dann könnte eine Probefahrt auf unserem Bambus-MTB my Daka genau das Richtige für dich sein!



Zurück

Pfeil Toplink