Fresher Zu­wachs im #Team­Bambus­fahrrad

Wir freuen uns über jeden Menschen, der auf die gute Seite wechselt – nä­mlich ins #TeamBambusfahrrad.  :D

Nach Louisa Dellert freuen wir uns besonders über Freshtorge. Torge ist Youtube-Star der ersten Stunde und inzwischen auch als Comedian und Schauspieler unterwegs.

Torge hat sich für unseren Allrounder in allen Lebens­lagen entschieden, das my Afram Nexus, das mit einer wartungsarmen Nexus 8-Gang Nabenschaltung von Shimano ausgestattet ist.

 

 

 

Außerdem verfügt es über hydraulische Scheiben­bremsen, mit denen er auch bei nord­deutschem Wetter jederzeit eine Voll­bremsung hinlegen kann. Genau wie my Boo kommt Torge nämlich aus Schleswig-Holstein, genauer gesagt aus dem kleinen, aber feinen Dithmarschen.
 

„Ich bin komplett #TeamBambusfahrrad. Mit my Boo macht Fahrrad­fahren noch mehr Sinn, denn mit jedem verkauften Bike wird eine Schule in Ghana weitergebaut - also haut rein!“

Torge Oelrich

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.