Erholung auf dem Bambusfahrrad

Wer auch im Urlaub nicht aufs Radfahren verzichten möchte und am liebsten nicht in irgendeinem Fahrradsattel, sondern auf einem unserer Bambus Bikes sitzen möchte, hat seit einiger Zeit die Möglichkeit, seine Auszeit auf zwei Rädern in einem unserer Partnerhotels zu verbringen. Eines davon ist das Hotel Bornmühle an der Mecklenburgischen Seenplatte.

Das Hotel wird seit seiner Gründung familiär geführt und bietet seinen Gästen, egal ob Familien, Pärchen, Singles oder Geschäftsleuten, ein Angebot mit umfangreichem Wellnessprogramm, Gastronomie für Feinschmecker und verschiedenen Zimmern, Apartments und Suiten. Dazu können sich alle Fans des Hotels ab Juli auf einige Updates freuen. Innerhalb des Projektes „New Bornmühle“ werden insgesamt 34 neue Zimmer gebaut. Es wird neu gestaltete Wellness- und Barbereiche geben, insgesamt fünf neue Meeting- und Co-Working Areas und ein neu ausgearbeitetes und einzigartiges Eventprogramm.

Außenansicht nach dem Umbau

Wir begeistern uns sehr für das sportliche Angebot des Hotels. Neben verschiedenen Fitnessmöglichkeiten, Nordic Walking und Golf gibt es für alle Gäste die Möglichkeit, sich eines unserer Bambusfahrräder auszuleihen und den Tag mit ihnen zu verbringen. Uns würde kein besserer Weg einfallen, die tolle Landschaft rund um das Hotel zu genießen.

Übrigens: Das Hotel Bornmühle hat gerade ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es Preise rund um unsere Bambus Bikes zu gewinnen gibt. Du willst wissen, worum genau es geht und wie einfach das Ganze funktioniert? Schau doch mal auf der Facebook-Seite vorbei!

Zurück

Pfeil Toplink