Cylcle Award 2019: Dank euch haben es unsere Bikes geschafft!

Endlich war es wieder soweit: Die Verleihung der Cycle Awards 2019! Zum vierten Mal hat CYCLE – Das Bike & Style Magazin Räder in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Dieses Jahr sind wir mit zwei Rädern an den Start gegangen.

Das my Volta Gates ist in der Kategorie „Urban E-Bike“ angetreten. Es ist unser Trekking E-Bike für den Stadtverkehr. Mit seinem leichten und starken Shimano Mittelmotor eignet es sich aber auch perfekt dafür, längere Strecken zu fahren.

Unser zweites Bike, das es in die Nominierung geschafft hat, ist das my Todzie Metrea für den Preis des „Urban Bikes 2019“. Es ist ausgestattet mit einer 11-Gang Kettenschaltung, super sportlich und ebenfalls für die Stadt konzipiert.

 Und ihr habt beim Voten alles gegeben. Das kam dabei heraus:

Wir sind riesig stolz, gerührt und bedanken uns bei euch für die großartige Unterstützung!

Wer einen der beiden Champions Probefahren möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Zurück

Pfeil Toplink