Besuch uns auf der EUROBIKE 2019!

Wenn die größte Fahrradmesse der Welt ihre Pforten öffnet, ist die gesamte Branche in Aufruhr. Am Mittwoch, den 4. September 2019 ist es wieder soweit: Tausende Fahrradhersteller, -händler und -Enthusiasten pilgern nach Friedrichshafen am Bodensee.

Am Samstag, den 7. September 2019 findet der Festival Day statt – dann ist die Messe nicht nur für Fachpublikum, sondern für alle geöffnet. Und dann kannst du auch unsere Bambus-Bikes unter die Lupe nehmen. Wir freuen uns auf deinen Besuch:

Ansonsten ist während des Festival Days für jeden Radfahrer etwas dabei:
Es gibt neben der Demo Area auch einen Dirt Jump Contest, eine Kids Area und vieles mehr.

Und wir haben natürlich auch wieder einige Neuheiten mit dabei, wenn wir uns auf die Fahrt von Kiel nach Friedrichshafen machen. Wer nicht dabei sein kann, sollte uns auf Facebook und Instagram folgen. Hier werden wir in der nächsten Zeit unsere Innovationen für die nächste Fahrradsaison enthüllen!  : )



Zurück

Pfeil Toplink