Testimonials - Bambusfahrräder gefahren
und erlebt.

Unsere Bambusfahrräder sind nicht für das Wohnzimmer gemacht, sie sollen
natürlich gefahren werden! Eine kleine Auswahl von Kunden und ihre Erfahrungen siehst du hier.


Jörg Pilawa

Der Moderator und Show-Produzent Jörg Pilawa hat sich Ende 2014 sein Bambusfahrrad (und eins für seine Agentur) gekauft. Maximilian war für my Boo als Gast in seiner Quizsendung "die Superchance". Dort hat das Konzept Jörg Pilawa überzeugt.

"Ein Produkt sozial nachhaltig in Afrika herzustellen, finde ich fantastisch. Und es fährt sich richtig gut."


Tim und Karina Poser

Das Hamburger Ehepaar hat einen ganz besonderen Plan. Sie wollen mit dem Bambusfahrrad nach China. Ein Jahr Auszeit haben sich die beiden genommen. Eine Extra-Reiserad-Edition wurde für die beiden entwickelt.

"Wir sind jetzt schon knapp 6000 Kilometer unterwegs und das Rad hält perfekt. Wir sind absolut überzeugt von Bambus als Material. Übrigens: Wer die Gelegenheit hat die Welt mit dem Rad zu entdecken - ergreift sie! Das ist eine ganz außergewöhnliche und tolle Erfahrung."

Ihren Reiseblog findet ihr hier: www.boo2east.de


Händler my Boo

Unsere Händler.

Schaue bei einem unserer kompetenten Fachhändler vorbei!

 

Händler

Konfigurator

Konfigurator.

Schaue dir alle Ausstattungsmöglichkeiten an und konfiguriere dein my Boo.

 

Konfigurator

Kontakt

Kontakt.

Bei allen anderen Fragen kannst du uns einfach kontaktieren.

 

Kontakt

Pfeil Toplink