Wir sind in den TOP 10!

Wir haben es mit unseren Bambusfahrrädern unter die Top 10 der GreenTec Awards 2017 in der Kategorie Lifestyle geschafft! Erfahrt hier mehr zum größten Umweltpreis der Welt und stimmt für uns ab!

Heutzutage ist es ja Gang und Gäbe, sich zumindest auf irgendeine Weise mit dem Thema Nachhaltigkeit zu beschäftigen bzw. damit in Kontakt zu kommen. Junge Unternehmen und kreative Köpfe mit innovativen und umweltschonenden Ideen schießen wie Pilze aus dem Boden. Für solche Ideen gibt es bereits seit 2008 einen internationalen Preis. Die GreenTec Awards richten sich an Initiativen, Personen, Start-ups sowie mittelständische und große Unternehmen, die einen lösungsorientierten Ansatz verfolgen. Durch den weltgrößten Umweltpreis soll das Bewusstsein für Nachhaltigkeit gestärkt werden. Bereits zum zehnten Mal werden Ideen prämiert, die versuchen, Umweltthemen einfach in den Alltag zu integrieren und das ohne Verzicht und erhobenem Zeigefinger. Unterstützt werden sie von etablierten Medienpartnern wie ProSieben und der FAZ.

Die Jury der GreenTec Awards setzt sich aus über 70 Personen aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft und Medien zusammen, die die Teilnehmer in 13 Kategorien (darunter Bauen & Wohnen, Energie, Lifestyle, Textiles & Fashion) unter die Lupe nehmen. In der Kategorie Lifestyle finden sich umweltfreundliche Konzepte und Dienstleistungen, die einen sparsamen Umgang mit Ressourcen und Wiederverwertbarkeit aufweisen und einen geschlossenen Produktionskreislauf umsetzen. Verschiedenste Vertreter aus den Bereichen Kosmetik, Freizeit, Sport und Gesundheit konkurrieren um den begehrten Preis. Und wir sind mit dabei! 

copyright: GreenTec Awards

Wir sind richtig glücklich, uns gegen zahlreiche Bewerber durchgesetzt und es so weit geschafft zu haben und hätten nicht gedacht, dass my Boo es tatsächlich unter die TOP 10 schaffen würde, das allein ist schon traumhaft! Natürlich würden wir uns aber freuen, wenn ihr dafür für uns tatkräftig abstimmt und wir mit eurer Hilfe letztendlich zu den drei Finalisten gehören.

Ab dem 28.November könnt ihr auf der Homepage eure Stimme abgeben und den Auswahlprozess bis zum 06. Januar 2017 entscheidend mitgestalten. Das Projekt mit den meisten Stimmen qualifiziert sich automatisch als einer der drei Nominierten der jeweiligen Kategorie. Aus diesen wählt die Jury dann den Gewinner. Bei Fragen zu den GreenTec Awards oder zu uns, wendet euch einfach an uns! Vielen Dank! 

 




Zurück

Pfeil Toplink