Unsere my Boo Bambusfahrräder in den Medien

In letzter Zeit ist es in unserem Blog etwas still um uns gewesen , doch dies möchten wir jetzt wieder für euch ändern. Wer uns jedoch auf anderen Plattformen verfolgt konnte allerdings feststellen, dass wir durchaus aktiv waren. Vor einigen Tagen wurden wir beispielsweise auf deutsche-startups.de als eines von fünf spannenden neuen Start-ups vorgestell.

my_boo_deutsche_startups

Hier eine kleine Zusammenfassung einiger "Highlights" aus den letzten Wochen:

my_boo_spiegel

Spiegel online bezeichnet unsere Bambusfahrräder als "Steif wie Stahl" und attestiert  ihnen "fast  schon unnatürlich gute Eigenschaften".  Das fairkehr Magazin des Verkehrsclub Deutschlands nennt unser Bambusfahrrad "nachhaltig schön". Unsere Bambusfahrräder präsentieren sich "schick, nachhaltig und technisch auf aktuellem Stand".

my_boo_ndr

"Nachhaltig und originell: Bambusfahrräder"

Als ganz besonderes Ereignis ist uns natürlich der Besuch eines NDR-Teams in Erinnerung. Sie verbrachten einen Tag zusammen mit uns in Kiel. Die dabei entstandenen Bilder wurden zu einem sehr schönen Beitrag zusammengeschnitten und letzte Woche bei DAS! gesendet.

Ab jetzt halten wir euch auch wieder auf unserem Blog auf dem neusten Stand! Versprochen! ;-)

Trotzdem dürft ihr uns natürlich gerne auch bei facebook, instagram oder twitter folgen.




Zurück

Pfeil Toplink