Unsere persönlichen Geschenkempfehlungen für euch!

Der vierte Advent liegt vor uns und wir fahren mit schnellen Tritten auf Weihnachten zu. Bestimmt überlegt der ein oder andere Fahrradfreund unter euch noch, was er seinen Lieben dieses Jahr schenken könnte. Um bei euch ein bisschen das Rad zum Laufen zu kriegen, haben wir euch hier eine feine Auswahl an my Boo-Zubehör zusammengestellt.

Bei dieser Auswahl werdet ihr auf feinste Fahrradutensilien stoßen. Da wäre zum einen das hübsche Dalman Supply Co. Fahrradschloss aus Hanf, das neben Diebstahlschutz, dem geliebten Bambus- oder Drahtesel auch noch die Extraportion Stil verpasst.

Das schicke Fahrradschloss aus Hanf von Dalman Supply Co.

Zum anderen haben wir unsere in Zusammenarbeit mit der Stiftung Drachensee aus Kiel handgefertigten Wandhalterungen aus Holz oder Bambus ausgewählt, denn wahre Fahrradfreunde lassen ihren treuen Gefährten sicher nicht bei dieser kalten Jahreszeit vor der Tür stehen. Im Winter wird das Zweirad zum Wandschmuck umfunktioniert und mit der Halterung an die Wand gehängt. Schöner als jeder Picasso!

die Wandhalterung wird in einer Werkstatt der Stiftung Drachensee in Kiel hergestellt

Diejenigen, die bereits vor Weihnachten sehnsuchtsvoll davon träumen, bei Sonnenschein und einer warmen Brise mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, können sich sicherlich mit unserem sommerlichen Shirt der Marke Recolution über den Winter hinwegtrösten. Komplett fair produziert und absolut schick.

Unser my Boo Shirt produziert von Recolution: "Two Wheels for a better World!"

Wir hoffen, dass euch diese kleine Auswahl inspiriert hat und ihr euren lieben Fahrradfreunden oder vielleicht auch euch selbst damit eine Freude machen könnt! Schaut gerne in unserem Shop vorbei. ;-)

Bis dahin, eine schöne Weihnachtszeit euch allen und allzeit eine gute Fahrt!




Zurück

Pfeil Toplink