Unser Videotagebuch aus Ghana ist für euch da!

Wie ihr wisst, waren wir 14 Tage in Ghana um unseren Parter, das Yonso Project, und den Bambusfahrrad-Workshop zu besuchen. Dabei sind viele spannende Bilder entstanden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Wir besuchen in der Zeit den Workshop in dem unsere Rahmen gebaut werden, Schulen, Stipendiaten des Yonso Projects, Familien, eine Taufe. Wir spielen Fußball, Volleyball, genießen afrikanische Kochkünste und besuchen spannende Orte. Aber natürlich verarbeiten wir auch den vorher geschlagenen Bambus zu unseren einzigartigen my Boo Bambusfahrrädern!

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Felix Wenning, unseren Fotografen und Filmer.

In den nächsten Tagen folgt dann auch noch ein Reisetagebuch mit tollen Eindrücken und Fotos.

Euch jetzt viel Freude mit den Videos! :)




Zurück

Pfeil Toplink