Tag 10 - Vertragsabschluss

Heute steht ganz im Zeichen des Vertragsschlusses. Wir unterschreiben beide, Kwabena und wir, den Kooperationsvertrag und sind super glücklich, das Yonso Project nun endlich fix als Partner gewonnen zu haben. Die Tage in Ghana und die Gespräche haben uns überzeugt, was das Projekt sozial in Ghana leistet und wir sind absolut begeistert, mit welcher Leidenschaft Kwabena sich dahinter klemmt. Wir sind überzeigt, dass wir den perfekten Partner für uns sozial-ökologisches Unternehmen gefunden haben.

Am Abend dann eine große Ehre: Der Chief von Yonso empfängt uns. Wir betreten einen recht spärlich ausgestatteten Raum mit einem großen, thron-artigen Stuhl am einen Ende. Dort sitzt der Chief und begrüßt uns freundlich. Als erstes wird uns freundlicher Weise ein Bier angeboten und dann geht es ein bisschen um Deutschland und unsere schnellen Autobahnen.




Zurück

Pfeil Toplink