Neuigkeiten zu den GreenTec Awards 2017

Maximilian und Felix vom my Boo Team waren zu Gast auf der großen, überwältigenden Gala der GreenTec Awards in Berlin. Die Auszeichnung wird schon seit 2008 international verliehen und zählt inzwischen zum größten Umwelt- und Wirtschaftspreis Europas. In 16 Kategorien treten innovative und nachhaltige Ideen gegeneinander an.

Ganz egal ob es sich um komplexe sowie simple technische Innovationen, wie einer Dusche, die ihr Duschwasser selbständig reinigt und wiederverwertet oder humanitäre Projekte handelt. Jedes Projekt und jede Idee ist auf seine Art einzigartig und setzt sich für einen Grünen Lebensstil ein.

Maximilian und Felix stolz mit unserem my Boo Bike auf dem Grünem Teppich.

Wir waren in der Kategorie Lifestyle vorne mit dabei und belegten den 2ten Platz! Auch wenn es leider nicht für den Sieg gereicht hat, hatten wir einen großartigen Galaabend in Berlin.

Charmant wurden wir durch die beiden Moderatoren Annemarie Carpendale und Matthias Killing durch den Abend geführt, waren überwältigt von der medialen Aufmerksamkeit und freuten uns riesig auf alte bekannte Gesichter zu treffen.

Jana Pallaske posiert mit unserem Bambusfahrrad.

Gratulation an die Gewinner Thriving Green – Power to Grow und herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner!

Schaut auch gerne bei Facebook vorbei, dort begeistert uns der stolze Maximilian mit der Auszeichnung zum 2ten Platz und ihr seid jederzeit auf dem neusten Stand.

Genießt die sonnigen Tage und gute Fahrt!

Euer my Boo Team

Zurück

Pfeil Toplink