my Volta

Wir gehen 2017 tatsächlich schon in unsere dritte Fahrradsaison. In dieser Zeit hat sich unglaublich viel bei uns getan. Wir haben uns und vor allem unsere Bambusfahrräder stetig weiterentwickelt. Auch in diesem Jahr waren wir nicht untätig und steckten viel Zeit in die Entwicklung unserer Bambusbikes. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die nächsten Wochen wollen wir dazu nutzen, euch die Neuheiten der nächsten Saison vorab schon einmal vorzustellen.

Den Anfang macht heute….Trommelwirbel…my Volta!

Dieses Schmuckstück ist unser neuester Bambussprössling 2017 und darf sich mit dem Titel „erstes E-Bike aus Bambus weltweit“ schmücken. my Volta begeistert nicht nur Rentner und Pendler, sondern auch leidenschaftliche Tourenfahrer.  Neben der für alle unserer Boos typischen und einzigartigen Optik durch die schicken Bambusrahmen, punktet my Volta zudem mit einem Shimano Steps E-Motor. Dieser integrierte Elektroantrieb verstärkt die Tretkraft des Fahrers, lässt ihn Hügel und Steigungen mühelos erklimmen und auch der Gegenwind ist dadurch kein Problem mehr für ihn. my Volta hat sein Herz, den tiefsitzenden Mittelmotor, am rechten Fleck: dadurch ist der Schwerpunkt optimal gelagert und bringt durch den zusätzlichen Schub seinen Fahrer schnell und sicher voran. Die Kilometer fliegen nur so dahin und auch weite Strecken können so zügig zurückgelegt werden. Dank des leistungsstarken Akkus und der intelligenten Energieverwaltung verfügt my Volta über eine hohe Reichweite und hängt so manchen herkömmlichen, schnaubenden Fahrradfahrer ab, - zu sehen ist dann nur noch sein Rücklicht!

Das my Volta lässt sich natürlich auf Wunsch mit zusätzlichen hochwertigen Komponenten ausstatten, was seine ohnehin vorhandene Einzigartigkeit nochmals unterstreicht. Ab Januar 2017 ist unser Bambussprössling für euch bei einem unserer Händler erhältlich.

my Volta lässt das Herz eines jeden E-Bike-Fans höher schlagen und ihr freut euch sicher schon jetzt genauso wie wir, schon bald mal eine elektrische Probefahrt machen zu dürfen. Bis dahin, müsst ihr noch ein wenig Geduld haben, lasst euch nicht wegwehen und habt eine gute Fahrt!




Zurück

Pfeil Toplink