my Boo zum zweiten Mal im Fernsehen

Wie wir in unserem letzten Blogbeitrag schon angekündigt haben, haben wir Anfang August die Zusage bekommen, dass eine Sequenz über uns bei RTL ausgestrahlt werden soll. Gestern Nacht um 0.00 Uhr war es dann so weit: ein Bericht über my Boo war einer von 6 Magazinbeiträgen im RTL Nachtjournal. Für uns ein riesen Erfolg! Nachdem wir schon einmal einen Bericht über uns bei RTL Nord (http://rtlnord.de/nachrichten/bambus-bike.html) hatten, durften wir jetzt zum zweiten Mal über den Bildschirm laufen. Für diejenigen unter euch, die es gestern Nacht nicht gesehen haben, gibt es noch einmal die aufgezeichnete Variante in der Mediathek von RTL: http://rtl-now.rtl.de/rtl-nachtjournal.php.

Bei Minute 8 fängt der Beitrag über unsere Gründer Max und Jonas und ihre Idee an und dauert ungefähr eine gute Minute. Hier könnt ihr die my Boos noch einmal in Fahrt erleben und erstmals Aufnahmen von der Produktion der Aluminiumkomponenten bei der Stiftung Mensch sehen.  Außerdem erfahrt ihr noch einmal visuell viel Wissenswertes über unsere Unternehmensphilosophie.

Gleichzeitig liefen wir heute morgen auch bei NTV!

Klickt euch rein, wir freuen uns über euer Feedback!

my Boo Bambusfahrräder im RTL Nachtjournal my Boo bei NTV




Zurück

Pfeil Toplink