my Boo jetzt auch in Hamburg erhältlich!

Tolle Neuigkeiten! Unsere my Boo Bambusfahrräder sind jetzt auch in Hamburg im Einzelhandel zu erwerben. Drei tolle Fahrradhändler haben sich entschieden unsere Räder in ihr Programm aufzunehmen.

Inzwischen sind es nun schon knapp 50 Händler, die in Deutschland unsere Bambusfahrräder vertreiben. Doch eine Stadt war lange nicht besetzt: Hamburg. Damit ist jetzt Schluss!

Seit kurzem stehen unsere Räder bei drei Händlern in der Elbmetropole:

konRADfiets, Osakaallee 2-4, HafenCity

Reckrad, Grindelallee 105, 20146 Hamburg

Gräber Räder, Fuhlsbüttler Straße 269, 22307 Hamburg

Sie sind, genau wie wir, absolut überzeugt von der Qualität unserer Rahmen und von der Entstehungsgeschichte fasziniert. Ein handgefertigtes Fahrrad aus Ghana ist schließlich nicht in jedem Laden zu sehen.

Alle drei freuen sich sehr über Ihren Besuch und über eine Probefahrt.

Und wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

my Boo konRadfiets
Unsere Modelle my Afram und my Nasia bei konRADfiets, in der HafenCity



Zurück

Pfeil Toplink