my Boo im RTL Nachtjournal

Ende Juli hatten wir Besuch von einem Kamerateam, das uns einen Tag lang begleitet hat und über my Boo berichten wollte. Viele schöne Filmaufnahmen sind entstanden, die nun der Welt präsentiert werden sollen und die Geschichte von my Boo erzählen wollen. Der Bericht über uns und unsere Fahrräder wird im Nachrichtenformat RTL Nachtjournal ausgestrahlt, das jede Nacht um 0.00 Uhr ausgestrahlt wird. Für diejenigen unter euch, die da schon schlafen, gibt's natürlich auch die Möglichkeit, sich das Ganze in der Mediothek von RTL anzuschauen: http://rtl-now.rtl.de/rtl-nachtjournal.php 

Da das RTL Nachtjournal ein tagesaktuelles Magazin ist, wissen wir nicht genau, wann der my Boo Beitrag ausgestrahlt wird. Also Augen auf! Vielleicht laufen unsere my Boos schon heute Nacht über euren Fernseher!




Zurück

Pfeil Toplink