my Boo hat es in die "Social Innovators To Watch 2017"-Top 10 geschafft!

Stolz können wir euch mitteilen, dass es my Boo und unser Maxi in die tbd*-Top 10 der "Social Innovators To Watch" Entrepreneure geschafft haben! Unser Geschäftsmodell der sozialen Nachhaltigkeit hat die Expertenjury überzeugt!

Eine Übersicht der tbd* Top 10. Glückwunsch an alle Kandidaten!

Die tbd* Community hat es sich zum Ziel gemacht, all diejenige zu unterstützen, die „mit Weltverbessern Karriere machen“. Also Unternehmer*innen, Firmen oder Organisationen mit einer nachhaltigen Ausrichtung oder besonders sozialem Ansatz. Die tbd*-unterstützung erfolgt in Form von Ratgebern, Kursen und Workshops, in dem jene Weltverbesserer geschult werden – oder eben diejenigen, die es werden wollen. Auch fungieren sie als „digitales Zuhause“ und Networkingplattform zur Vernetzung und einfachem Austausch zwischen den verschiedenen Organsisationen und Firmen.

tbd* stellt jährlich seine „Social Innovators To Watch“-Liste vor, in der besonders engagierte Personen und Unternehmen für ihren Einsatz geehrt werden. Über 50 Kandidaten wurden für die Liste vorgeschlagen, eine Expertenjury wählte anschließend ihre Top 10.

Wir sind stolz auf Maxi's tolle Platzierung!

Wir freuen uns über die Ehrung und beglückwünschen alle Teilnehmer für ihre Platzierung - Es ehrt uns, neben so vielen innovativen und nachhaltig denkenden Köpfen gelistet zu sein!

Mehr zu tbd*, ihren Aktionen und darüber, wie ihr selbst aktiv werden könnt erfahrt ihr hier.

Zurück

Pfeil Toplink