my Boo auf dem Hamburger Gründerpreis

Was für ein Abend!

Gestern war es soweit. Mit Spannung erwarteten wir in den Fischauktionshallen Hamburgs die Verleihung des Hamburger Gründerpreises an die erfolgreichsten Existenzgründer, Aufsteiger und Lebenswerke der Metropolregion Hamburg.

Beim regionalen Ableger des renommierten Deutschen Gründerpreises, zählten bei der Hamburger Preisverleihung auch wir als junges Unternehmen zu den Nominierten in der Kategorie erfolgreichste Existenzgründer. Unsere Bambusfahrräder mussten sich aber leider dem Ehepaar Kathrin und André Kistner und ihrer Idee von besonders einfacher Marktforschung geschlagen geben. An dieser Stelle natürlich noch einmal herzlichen Glückwunsch an Qualitize! Den Preis für den Aufsteiger des Jahres erhielt Horst Melsheimer, Geschäftsführer der Dermalog GmbH. Im Anschluss überreichte der Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz, dem Juwelier Hellmut Wempe den Preis für das Lebenswerk. Die Entscheidungen über die Preisträger traf eine Jury aus Vertretern der Hamburger Sparkasse, der Handels- und Handwerkskammer, vom Hamburger Abendblatt, der Fischauktionshalle und Studio Hamburg.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für einen sehr spannenden Abend mit einem tollen Rahmenprogramm!


Immer aktuelle Informationen zu uns findet ihr auf instagram und facebook.

Hamburger Gründerpreis 2015
my Boo Modelle Saison 2016



Zurück

Pfeil Toplink