ITU Triathlon Hamburg

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Gemeinsam mit sieben Prototypen haben wir uns in Hamburg beim internationalen Triathlon präsentiert. In bester Lage direkt am Jungfernstieg bekamen wir super viele Rückmeldungen und Resonanz zu unseren Bambusfahrrädern. Tolles Wetter und eine fantastische Stimmung in der Stadt waren natürlich die Grundvoraussetzungen für ein solch erfolgreiches Wochenende!

Das große Highlight dann am Sonntag: Yvan Guerra ist mit einem unserer Bambusräder in der olympischen Distanz beim Jedermann Triathlon an den Start gegangen und in der Zeit von 3:05:34 ins Ziel gekommen. Weltrekord für einen Triathlon mit Bambusfahrrad ;-) Gratulation für diese tolle Leistung und Härtetest bestanden.

Wir freuen uns schon auf Ende August, wenn wir wieder in Hamburg bei den cyclassics ausstellen. Klickt euch durch die Galerie, um einen Eindruck vom Wochenende zu bekommen.




Zurück

Pfeil Toplink