ISPO 2014

Vom 26.01. - 29.01. fand in München die diesjährige Fachmesse für Sportartikel und -bekleidung ISPO in München statt. Mehr als 1.900 Aussteller aus über 50 Ländern präsentierten hier auf rund 185.000 m² Ausstellungsfläche ihre aktuellen Trends. Und mittendrin my Boo!

Zusammen mit unserem Partner "Entropy Resin" hatten wir einen kleinen Stand im Bereich für Corporate Social Responsibility (Brands For Good). Hier konnten wir unser Bambusfahrrad zeigen und waren wieder einmal überwältig von dem Feedback. Gefühlt jeder Messebesucher, der bei uns vorbei kam, blieb kurz stehen und betrachtete unsere "my Boos". Heraus kamen viele sehr interessante Gespräche, ob mit Händlern, Entwicklern oder Designern. Ihr könnt euch also auf jede Menge neuer Dinge in der Zukunft freuen!

Weitere Highlights der Messe waren z.B. ein Skisimulator, mit dem die olympische Abfahrt in Sotschi gefahren werden konnte oder eine neue Art Tennis zu spielen, das so genannte "Pedal Tennis", eine Mischung aus Squash und Tennis.

Wir bedanken uns nochmal bei Entropy Resin für die nette Kooperation beim Stand und freuen uns auf nächstes Jahr!




Zurück

Pfeil Toplink