Frohes Neues Jahr 2014!

Ein tolles Jahr liegt hinter my Boo, ein Jahr voller Highlights und Überraschungen. Aber auch ein Jahr voller Entwicklungen. Unsere Rahmen stehen soweit, my Boo ist offiziell gegründet, ein toller Partner mit dem Yonso Project gefunden und vieles mehr. Sogar in nationalen und internationalen Medien waren wir bereits vertreten. Spannend ist natürlich auch die tolle Zusammenarbeit mit Ghana, mit dem Yonso Project. Sogar der deutsche Botschafter in Ghana ist begeistert und unterstützt uns.

Wir sind selbst überrascht und begeistert, wie schnell sich alles in den letzten 12 Monaten entwickelt hat und wollen daher euch ganz herzlich für eure Unterstützung und ein fantastisches Jahr 2013 danken. Dieses Dankeschön geht an alle, die die Entwicklung von my Boo verfolgen, an all unsere Partner, unsere Kunden und natürlich an die zahlreichen Unterstützer. Vielen Dank!

Viele spannende Ereignisse warten 2014 auf uns. Der offizielle Verkaufsstart, neue Modelle, neue Produkte. Es gibt vieles, worauf ihr euch freuen könnt.

Wir hoffen, ihr seid gut in das neue Jahr gekommen und wünschen euch für 2014 vor allem Gesundheit, aber auch, dass ihr eure persönlichen Ziele erreicht und die guten Vorsätze umsetzen könnt.

Ein tolles 2014,

euer my Boo Team

 

my Boo 2013




Zurück

Pfeil Toplink