Eröffnung der eigenen Werkstatt

Seit dem 01.12.2014 haben wir jetzt endlich unsere erste eigene Fahrradwerkstatt. Die Übernahme einer alteingesessenen Werkstatt  im schönen Kieler Stadtteil Wik war unser nächster logischer Schritt in der Weiterentwicklung my Boos.

Mit der Eröffnung endet leider auch, unsere lange und enge Zusammenarbeit mit Finisher Sport, die uns seit dem ersten Tag immer tatkräftig bei der Entwicklung unserer Fahrräder unterstützt haben, aber dafür freuen wir uns jetzt umso mehr mit Dennis ein neues Teammittglied in unserer my Boo Familie begrüßen zu dürfen.

Dennis ist unser Werkstattleiter und viele Stammkunden des alten Fahrradies, in dessen renovierten Räumlichkeiten wir jetzt arbeiten, werden ihn schon als sehr kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Fahrradmechaniker kennengelernt haben. Neben "normalen" Fahrradreparaturen, die selbstverständlich mit höchster Sorgfalt durchgeführt werden, steht die Montage unserer eigener my Boo Bambusfahrräder natürlich im Mittelpunkt der Werkstatt. Hier achten wir natürlich, wie schon in der Vergangenheit, auf absolut zeitgemäßes und qualitativ hochwertiges Vorgehen. Wir hoffen durch das Verbinden von Büro und Werkstatt  am selben Ort noch schneller und besser auf die Wünsche unsere Kunden eingehen zu können und einen weiteren Schritt nach vorne machen zu können.

Werkstatteröffnung Dennis

Wie eben schon kurz erwähnt, haben wir nicht nur unsere Werkstatt in die Adalbertstraße verlegt, sondern eben auch unser Büro. Nach zwei lehrreichen und spannenden Jahren zusammen mit vielen neuen Erfahrungen und Gesichtern, verlassen wir die opencampus Räume auf dem Gelände des Wissenschaftszentrum Kiels und beziehen unser mit viel Bambus, weißer Farbe und Liebe renoviertes Büro.

Sollte das nicht schon reichen, eröffnen wir Anfang Februar 2015 am selben Ort auch noch unseren ersten eigenen kleinen Laden für my Boo Bambusfahrräder und diverse, wie wir finden, verdammt schöne Fahrrad Accessoires! Hierzu aber zu gegebenen Anlass mehr. Ihr dürft also gespannt bleiben. ;-)

Neues Büro

Link: www.kieler-fahrradwerkstatt.de

Facebook: facebook.com/KielerFahrradwerkstatt

Adresse:

Kieler Fahrradwerkstatt by my Boo
Adalbertstraße 11
24106 Kiel




Zurück

Pfeil Toplink