Die my Boo Fahrradwandhalterung ist da!

Es gibt etwas Neues!

Um euer my Boo Bambusfahrrad, und natürlich auch alle anderen Fahrräder, noch öfter in eurer Nähe zu haben, haben wir uns etwas ganz besonders für euch überlegt.

Ab heute gibt es die perfekte Fahrradhalterung für eure Wohnzimmerwand. Anfangs könnt ihr sie exklusiv bei SugarTrends und natürlich bei uns direkt in Kiel erwerben. Die Fahrradhalterung wird in Präzisionsarbeit von der Stiftung Drachensee in Kiel, einer Werkstatt für Menschen mit und ohne Handicap, gefertig und besteht, wie könnte es auch anders sein, aus Bambus! Um aber in alle Wohnzimmer zu passen, bieten wir selbstverständlich auch eine Alternative aus Kiefer an.

Unsere hochwertige Fahrradhalterung vereint Stil und eine sichere Aufbewahrung deines Fahrrades. Eine Auflage aus Echtleder schont den Rahmen des Rades. Geeignet ist diese Halterung für nahezu jedes Fahrrad.

Kurz die Keyfacts zusammengefasst:

  • hochwertige & sozial nachhaltige Fertigung
  • langlebiges Material
  • für nahezu jedes Fahrrad geeignet


Und um euch jetzt nicht  mehr länger auf die Folter zu spannen,  hier die Bilder von unseren neuen "Schmuckkästchen"!

Fahrradwandhalterung Bambus
my Boo Fahrradwandhalterung aus Bambus
Fahrradwandhalterung Kiefer
my Boo Fahrradwandhalterung aus Kiefer



Zurück

Pfeil Toplink