Der my Boo Flagship Store Kiel eröffnet

Deutschlands erster Bambusfahrradladen eröffnet in Kiel

Am Montag dem 09.02.2015 war es endlich soweit. Pünktlich um 9:00 schlossen wir die Tür zu Deutschlands erstem Bambusfahrradladen, dem my Boo Flagship Store Kiel, auf und konnten kurz darauf auch schon die ersten interessierten Kunden in den neu gestalteten Räumen des alten "Fahrradies" begrüßen.

Mehrere Wochen Renovierungsarbeiten liegen hinter uns und wir sind mehr als zufrieden unsere neue Heimat in der Adalbertstraße 11 in Kiel komplett gemacht zu haben. Hier sind jetzt die "Kieler Fahrradwerkstatt by my Boo", unser Büro und der neue my Boo Flagship Store Kiel zu Hause.

Der Montag startet mit einem Tag der offenen Tür, den auch zahlreiche Kieler nutzten um sich ein Bild von uns und unseren Bambusfahrräder zu machen. Ab 16:00 durften wir Familie, Freunde, Unterstützer der ersten Stunde und besonders Staatssekretär Dr. Frank Nägele zum offziellen Teil der Eröffnung begrüßen. In lockerer Atmosphäre und ghanaischen Speisen führten Maxi und Jonas durch den Abend. Neben Dr. Nägele und Hans Helmut Schramm kamen auch noch Tim & Karina von boo2east zu Wort. Die beiden schickten uns eine sehr unterhaltsame Videobotschaft aus der Türkei und berichteten über bisher Erlebtes von ihrer Reise auf ihren zwei my Boo Bambusfahrrädern um die Welt.

Begrüßung
Begrüßung

Wie immer konnten wir uns auf tatkräftige Unterstützung durch die my Boo Familie verlassen und so bekam jeder Gast sein Schälchen mit leckeren Plantans (Kochbanane), Yams, Bohnensalat und Chilidip gereicht. Vielen Dank an Sabine, Claudi, Lara, Thore und Paul für eure Mühen! Ihr seid super!

Team

Neben unseren my Boo Bambusfahrrädern gibt es alles was ein velophiles Fahrradfahrerherz höher schlagen lässt. Im Programm sind zum Beispiel handgemachte Klingeln aus Japan von "Crane", Holzschutzbleche von einer kleinen Manufaktur aus Mannheim von "Woodie" oder auch ganz besondere Holzpedale von "Moto" aus Berlin.

Nicht ganz vorenthalten möchten wir euch natürlich auch den Besuch des Schleswig-Holsteinischen Ministerpräsidenten Torsten Albigs in unseren neuen Räumen. Einen Tag nach der offiziellen Eröffnung war Herr Albig dann zu Gast und ließ sich unsere Bambusfahrräder ganz genau zeigen und ließ sich auch nicht von einem kurzen Fachgespräch mit unserem Werkstattleiter Dennis abbringen.

Ministerpräsident zu Besuch

Bleibt uns nur jeden Kieler und natürlich jeden, der sich für unsere Bambusfahrräder und die Geschichte dahinter interessiert sehr herzlich in unseren Flagship Store einzuladen uns in der Adalbertstraße 11 in Kiel zu besuchen. Wir freuen uns über jeden und nehmen uns die notwendige Zeit unsere Geschichte zu erzählen sehr gerne.

Bis bald!

Link: www.kieler-fahrradwerkstatt.de

Facebook Kieler Fahrradwerkstatt: facebook.com/KielerFahrradwerkstatt

Facebook my Boo Bambusfahrräder: facebook.com/myBooBamboobikes

Twitter: twitter.com/myBooBambooBike

Adresse:

Kieler Fahrradwerkstatt by my Boo
Adalbertstraße 11
24106 Kiel




Zurück

Pfeil Toplink