Der Cycle Award 2017

Es ist wieder so weit: In der aktuellen CYCLE (1-2017) wird zum zweiten Mal nach dem Urban Bike 2017 und dem Urban E-Bike 2017 gesucht. Und ihr könnt entscheiden, wer die Cycle Awards dieses Jahr gewinnen soll.

CYCLE, das beliebte Bike- und Style Magazin kürt 2017 zum zweiten Mal das Urban Bike des Jahres. my Boo schickt dafür zwei erstklassige Bikes ins Rennen. Es treten einerseits der lässige Cruiser my Ashanti in der Kategorie Urban Bike und andererseits das weltweit erste Bambus Pedelec my Volta in der Kategorie Urban-E-Bike an. Die Jury, das sind die Leser der CYCLE, kann noch bis zum 10. Januar 2017 ihren Favoriten aus je einer Kategorie wählen. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr kräftig für unsere zwei Lieblinge abstimmt.

Und so funktioniert’s:

  • Betreff: CYCLE AWARD 2017
  • Der Inhalt der Mail sollte sein: Die Nummer 12 für my Ashanti und der Buchstaben L für my Volta (wenn ihr möchtet, dürft ihr natürlich auch für andere Teilnehmer voten ;-))
  • Wenn ihr abstimmt, nehmt ihr automatisch an einer Verlosung teil und könnt tolle Preise gewinnen!

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung, viel Glück bei der Verlosung und wie immer eine gute Fahrt wünscht euch euer Team von my Boo!

Unser lässiger Cruiser my Ashanti
Unser erstes Bambuspedelec der Welt: my Volta

Zurück

Pfeil Toplink