Auf diesen Messen könnt ihr uns 2018 treffen!

Wie schnell die Zeit vergeht - wir nähern uns bereits der Jahresmitte 2018! Höchste Zeit also, euch einen kleinen Rückblick auf die sehr ereignisreiche erste Jahreshälfte zu geben. Und euch einen Überblick zu verschaffen, auf welchen noch kommenden Messen ihr uns treffen könnt:

 

Angefangen hat das Messejahr 2018 für uns erst im Februar: und zwar auf der ADFC Messe Rad+Reise in der schönen Hansestadt Hamburg.

Felix und Jonas auf der Rad + Reise Messe in Hamburg

Weiter ging es für Felix und Alex im März: Die Fahrradschau in Berlin stand an! Gutes Essen, viele tolle und interessante Gespräche...achja, und Fahrräder!

Alex auf der Berliner Fahrradschau

Über das erste Aprilwochenende waren wir dann gleich zweimal für euch unterwegs: gemeinsam mit unserem Schweizer Händler Veloservice Dynamoo war unser Christian auf den Bike Days in Zürich zu Gast.

Zeitgleich dazu war Felix mit unseren Freunden von Melon Helmets und unserem Premium-Händler aus Düsseldorf auf der Cycling World in Düsseldorf, wo wir einen tollen Kooperationsstand hatten!

Unser Kooperationsstand auf der Cycling World 2018

Am folgenden Wochenende ging es für Felix und Alex bereits zum zweiten mal in die Bundeshauptstadt zur VELO Berlin 2018. Diese fand zum ersten Mal auf dem stillgelegten Flughafen Tempelhof statt - eine beeindruckende Kulisse! Neben der tollen Location gab es aber auch ein gut organisiertes Rahmenprogramm zu bestaunen: täglich stattfindene Radrennen aller Art, Livemusik und gutes Essen!

Auch auf der VELO durften wir uns Dank eines Kooperationstandes über gute Gesellschaft freuen: Velospring, Woodfender und andere einzigartige Hersteller, die Naturmaterialien für ihre Produkte verarbeiten, teilten sich mit uns den Messeauftritt.

Felix und Alex auf unserem Kooperationsstand auf der VELO Berlin 2018

Am letzten Aprilwochenende war es dann wieder Zeit für einen unserer Lieblinge: die SPEZI Spezialradmesse in Germersheim. Neben Liegefahrrädern, Cargobikes und anderen außergewöhnlichen Fahrrädern aller Art fühlen sich unsere Bambusfahrräder mehr als wohl!

Anfang Mai gab es dann für uns ein kleines Heimspiel: bei bestem Frühlingswetter fand das 3. Kieler Fahrradfest bei unseren Freunden von Velostyle statt. Interessanten Gespräche, gutes Essen und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rundeten den Tag zu einer gelungenen Mini-Messe ab!

Christian und Felix auf der SPEZI

Falls ihr bisher nicht die Chance hattet uns auf den Messen zu besuchen - seid unbesorgt, es gibt 2018 noch viele Gelegenheiten dazu!

Unter anderem sind wir auf den folgenden Veranstaltungen anzutreffen:

26. - 27.05. - VELO Hamburg (Hamburg)

08. - 10.07. - EUROBIKE 2018 (Friedrichshafen)

25. - 26.08. - Bike Ordertage Nord (Bielefeld)

26. - 28.08. - VSF Forum Fahrrad (Fellbach bei Stuttgart)

 

Aller Voraussicht nach werden sich mit der Zeit noch andere Messen dazu gesellen - 2018 ist ja noch lang ;)

Folgt uns doch bei Facebook um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

 

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Zurück

Pfeil Toplink