Auf die „Vurst“ gekommen, V für Vegetarisch

Ein alternatives Versorgungsangebot, Abwechslung, ein mobiler Grill-Imbiss, der vegetarische und vegane Raffinessen anbietet. Das Konzept verbirgt sich hinter der „Røstprinzessin“, hinter Tom Riedel und seinem Grillfahrrad.

Tom mit seiner Røstprinzessin und unserem my Boo Bambusfahrrad.

Aus einem „Hinterhofprojekt“ entstand die Idee, 2016 wurde sie Preisträger des Yooweedoo Ideenwettbewerbs.

Das Rezept-Repertoire reicht von dem eigens kreiertem „Vurst“-Rezept über Gemüseburger bis hin zu crossover Salaten sowie hausgemachten Saucen und nimmt stetig an Vielfalt zu. Mit seinem kulinarisch gewagten Ambitionen, schmackhafte fleischlose Grillprodukte anzubieten, landete er einen Schuss ins Schwarze.

Für den Bereich hinter der Theke ist Mitinhaber Aexander Kurzhöfer zuständig. Er entwickelt und pflegt das Kommunikationsdesign der „Røstprinzessin“.

Nicht nur optisch ein Highlight, Couscous-Salat á la Tom, abgelichtet von Stina Kurzhöfer.

Der Markt ist da, die Anfrage steigt, so radelt er durch Kiel mit seinem Aushängeschild, einem Lastenfahrrad mit mobiler Grillstation, und überzeugt nicht nur Vegetarier sowie Veganer, sondern Jedermann von seinen schmackhaften Speisen.

Zu finden ist er überwiegend an der Alten Mu aber auch auf Flohmärkten oder Veranstaltungen, wie dem Zweiten Kieler Fahrradfest.

Kulinarische Genüsse der Extraklasse – Glasnudelsalat mit Bambussprossen, in Szene gesetzt von Stina Kurzhöfer.

Zudem versorgt er gerne Gäste von privaten Feten oder Firmenevents. Wie an unserer my Boo Headquarter Eröffnungsfeier! Tom tischte uns Bambusbegeisterten einen Glasnudelsalat mit feinen Bambussprossen auf, einen exotischen Couscous-Salat und einen schmackhaften Eintopf. Natürlich war sein geliebtes Grillrad auch vor Ort, auf dem er vegane Schnitzel brutzelte.

Falls bei euch die nächste Fete vor der Tür steht und ihre eure Gäste auch mit Tom’s Leckereien verwöhnen wollt, besucht einfach seine Facebook-Seite oder Homepage

Lieber Tom, wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und einen geschmackvollen Sommer!   

Zurück

Pfeil Toplink